Besucher-Statistik
Heute: 4
Gestern: 4
lfd.Monat: 88
Gesamt: 9146
[Details ansehen]

2. Mainburger Hopfen-Cup 19

 

Am Samstag, dem 19.10.2019, empfing der 1. SKAT-Club Mainburg 41 SKAT-Spieler. DasTurnier fand wie letztes Jahr im Tennis-Stüberl in Mainburg statt. Schon in der 1. Runde setzte sich Richard Waschkowski vom "Alten Peter München" an die Spitze, die er auch in der 2. Serie behauptete. Er gewann das Turnier mit 1680 und 1696, also insgesamt 3376 Zählern deutlich vor Hermann Mack aus Kelheim (2781) und Bernd Boysen aus Ingolstadt (2475).

 

 

Die besten 25% der Teilnehmer erhielten einen Geldpreis sowie Gutscheine der Limes-Therme Bad Gögging ab dem 11. Platz. In der Teamwertung (3er Mannschaft) holte "Der Alte Peter München"  den Sieg vor den "Ingolstädter Schanzern" und "Frischauf Kelheim".
Zweiter Vorstand,
Maria Massier, die selbst den 8. Platz erreichte, übergab die Preise an die Gewinner und bedankte sich für die rege Teilnahme im vollbesetzten Stüberl.

Der 1. SKAT-Club Mainburg bedankt sich für den fairen Spielverlauf.



nach oben