Besucher-Statistik
Heute: 4
Gestern: 4
lfd.Monat: 88
Gesamt: 9146
[Details ansehen]

Gründungsturnier 2018

 

Gründungsturnier vom 20. Oktober 2018

 

 

von links: P. Riedelberger- R.Panhans- O. Schindler- Christa Eigl- Wolfgang Springer- Michael Gratzke


1. Platz und Wanderpokal geht an Wolfgang Springer


36 Skatbegeisterte konnte Vorstand Michael Gratzke begrüßen. Die Präsidenten des Bayerischen Skatverbandes, Ulrich Rönz, von der Verbandsgruppe 83, Artur Christmann und von der VG 80 München, Rainer Möbes, überbrachten Glückwünsche zum Clubstart. Mit launigen Worten erfuhren die Teilnehmer vom 1. Bürgermeister Josef Reiser wissenswertes über Mainburg, im Herzen der Hallertau.

Mit 2399 Pkt. in 2/48-er Serien holte sich Wolfgang Springer den Sieg und den Wanderpokal. Mit Peter Riedelberger 2273 und Olaf Schindler 2337 Pkt. von den "Skatfreunden Schrobenhausen", sicherte er auch den Mannschaftspreis. Robert Panhans, "SC Regesnburg", wurde mit 2374 Pkt. Zweiter. Den Damenpreis erspielte die Vorsitzende von "Babo 2004 Abensberg", Christa Eigl auf Rang 3 mit 2338 Pkt. Der 2. Platz im 3-er Mannschaftswettbewerb ging an die "Frischauf Kelheimer " Franz Jackermeier, Martin Rappl und Christian Gritsch mit 6372 Pkt.. Das gesamte Ergebnis finden Sie unter www.skat-mainburg.de Grüdungsturnier 2018.





nach oben